GPS-Orientierung im Gebirge
 

Forum
  Europ. Fern...
 Re: Europ. ...
  Re: Europ. ...
  Thomas Hoch (2006-08-18)

Re: Europ. Fernwanderweg E5
Hallo Dagobert,

da ich auch auf der Suche nach GPS-Daten für den E5 bin und bisher keine gefunden habe, wollte ich fragen, ob Du mir Deine kmz-Dateien zumailen kannst. Ich könnte Sie mir dann konvertierten und weiterverwenden.

Herzlichen Dank im voraus

Thomas (thomas.hoch@web.de)

> Hallo Dirk,
> ich bin im Juli von Oberstdorf nach Meran gegangen und weitestgehend auf dem E5.
> Die Stationen sind: Spielmannsau, Kemptner Hütte, Mädelejoch, Holzgau, Bach, Madautal, Memminger Hütte, Seescharte, Zams,Venetberg, Glanderspitz(Wannejöchel),Galflunalm, Piller, Pillerhöhe, Kauns, Feichten, Verpeilhütte, Madatschjoch, Kaunergrathütte, Cottbuser Höhenweg, Riffellseehütte, Mittelberg, Piztaler Jöchel, Braunschweiger Hütte, Falkneralm, Hochsölden,Bodenegg, Vent, Similaunhütte, Tisenhof, Vernagt/Schnalstal.
>
> Über weite Strecken habe ich mit "GPSmeter" geloggt und Dateien für Google Earth erzeugt (kmz.Dateien). Die Dateien sind im Textformat und lassen sich für andere Systeme auch konvertieren.
>
> Gruß Dagobert
>
> > Hallo zusammen,
> >
> > ich suche GPS-Tracks für den Europ. Fernwanderweg E5 von Oberstdorf nach Meran. Wer kann mir helfen??
 
       

  © 2001-2018 Daniel Roth und Thomas Schabacher - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum