GPS-Orientierung im Gebirge
 

Forum
  Tracks in M...
 Re: Tracks ...
  Re: Tracks ...
   Re: Tracks ...
    Re: Tracks ...
  Peter Soland (2008-03-29)

Re: Tracks in MapSource von Garmin
Hallo Dieter Jakob
Was geht konkret nicht?
Wenn ich den Track als GPS-Datei downloade, so geht eine Seite mit dem Quelltext auf. Mit alles markieren, dann mit mit dem Dateinamen *.gpx speichern. Diese gespeicherte Datei mit Mapsource öffen und ins GPS tüten.
Ich hoffe, bei dir funktioniert es auch so.
Gruss Peter


> > > Ich werde es ausprobieren und Bericht erstatten.
> Gruß
> Dieter
>
>
> > > hast du es mit dem Programm G7ToWin probiert?
> > >
> > > Gruß -
> > > - Daniel
> > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > Ich plane im April eine Jungfrautour und habe den Track auf alle angebotenen Weisen herrunter geladen und versucht diesen in meinen Garmin 60cs zu tüteln.... Ich habes aufgegeben.
> > > > Ich denke, daß das Garmin Programm relativ verbreitet ist und mir sicher jemand helfen kann.
> > > > Vielen Dank
> > > > Dieter Jakob
 
       

  © 2001-2014 Daniel Roth und Thomas Schabacher - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum